Institut für ein fittes Leben

Forschung- und Bildungsverein der allumfassenden Gesundheit sowie ethische Grundsätze des individuellen Menschen für eine bessere Lebensqualität

Neues aus dem Institut - Fortschritte unserer Projekte und Forschungen

Es freut uns sehr, dass unsere Forschungs-Projekte solch einen regen Zulauf erhalten. 

Allen voran unser Covid-19 Impfschadensprojekt mit über 50 Teilnehmen. Dabei können wir auch schon an "anerkannten" Impfschadensfällen mit unserem eigens entwickelten Programm, beachtliche Erfolge in der Zurückgewinnung der Gesundheit aufweisen.

Pfizer-Daten belegen Impf-Chargen-Studie - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dyker und Prof. Matysik https://www.14dd5266c70789bdc806364df4586335-gdprlock/watch?v=GANz-sGvCy

Ex-Pfizer-Direktor Mike Yeadon und der Forscher Craig Paardekooper haben aufgedeckt, dass bestimmte Chargen des Pfizer-, Moderna- und Janssen-Impfstoffes tödlicher sind, als andere.
In den Vereinigten Staaten wurden die tödlichen Chargen gezielt in republikanische Bundesstaaten gesendet, die nun den Großteil der landesweiten „plötzlichen und unerwarteten“ Todesfälle zählen.

Dazu mehr im aktuellen Reese Report. https://t.me/CoronaKummer/3704

In unserem Projekt konnten wir bis jetzt auch Hinweise dazu finden, dass durch auch mit unseren Testungen bestätigen.

Wir testen mit unserer altbewährten Testmethode, der Elektroakupunktur nach Dr. Voll über DNA-Ampullen nach. Aus diesen Testungen läst sich ableiten, dass die ersten Impfungen vor allem die DNA Reperatur stark einschränken, während die sog. neuen "angepassten" Booster mehr (und zusätzlich noch) die Stammzellenreaperatur zu hemmen scheinen. 

Dies würde u.A. Folgen haben, die mit einem Wort zu beschreiben sind: Frühzeitige oder beschleunigtes biologisches Altern.

Das würde in der Praxis bedeuten:                                                                                                                       

  • Wenn man z.B. unter normalen Umständen einen Herzinfarkt in 15 Jahren bekommen würde, so würde es mit der Impfung in wenigen Jahren möglich sein.
  • Wenn sie Krebs in 10 Jahren bekommen würden, so kann es dann zum sog. Turbo-Krebs kommen. Viele Therapeuten die sich mit diesem Themen aus einander setzen und mit unserem Institut zusammen arbeiten bestätigen uns diese Beobachtungen.

Die auf dieser unserer Annahme begründeten und von unserem Institut entwickelten Behandlungen gibt uns der Erfolg wohl recht.

Lupe

Auch das "Rosacea" Projekt zeigt sich sehr erfolgreich.

Im Projekt "Gesund" widmen wir uns vor allem der Beeinflussung von

  • Immunstörungen wie Allergien und Autoimmunerkrankungen,
  • chronischen Schmerzen,
  • Viren, Borreliosen und
  • Herz-Kreislaufstörungen mittels natürlicher Substanzen und Frequenzen

Besonders auch die Änderung der Diätik (Lebensordnung) und deren Beeinflussung der Kraft zur Gesundung und Wiederherstellung wird dabei große Aufmerksamkeit gegeben.

Die Parameter der Forschungsprojekte orientieren sich nicht nach den sog. "wissenschaftlichen" Standards, sondern gehen von der Prämisse eines Holistischen Weltbildes aus. Nämlich, dass der Mensch eine Geist-Seele-Körper - Einheit ist. Dazu reichen die Standards der "Wissenschaft" nicht aus.

Die sog. Wissenschaft sieht den Menschen gerne als "Kohlenstoffeinheit" deren Existenz die Summe aller chemischen Reaktionen in ihm ist.

Die alte wie neue Heilkunde sieht den Menschen als Teil des Kosmos und als Geist-Seele-Körper-Einheit und das Leben wie auch Gesundheit und Krankheit entstehen aus den Verlagerungen innerhalb dieser Existenzbereiche. Ebenfalls werden diese Lebensprozesse massiv von physikalischen Einflüssen mitbeeinflusst. Wir benennen diese in ihrer Gesamtheit als Schwingungen/Frequenzen.

In diesen Forschungsfeldern wird seit über hundert Jahren weltweit geforscht. In Osteuropa z.B. genießen diese Geräte einen hohen Stellenwert in der Bevölkerung aber auch in der Medizin. Im Westen werden diese Erkenntnisse vorwiegend wegen Interessen der Pharmaindustrie regelmäßig und systematisch entweder niedergeschwiegen oder vor der Bevölkerung als Scharlatanerie verunglimpft.

In Osteuropa und Russland sind Frequenzgeräte/Naturheilverfahren größtenteils auch Teil des Medizin-Systems.

Bei unseren Forschungsarbeiten konnten wir uns - vorallem in unserem "Schmerz-Projekt" von den überragenden Wirkungen dieser Geräte überzeugen. Aber auch hier liegt noch ein weites Feld vor uns.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den schon über 150 Mitglieder die an unseren Projekten teilnehmen oder teil genommen haben und so einen wesentlichen Beitrag zum Wohle der Allgemeinheit beigetragen haben. Liebe Mitglieder: DANKE, dass ihr so toll mitmacht, ohne euch wäre nichts davon möglich gewesen!

Pressestelle des Instituts für ein fittes Leben

Zurück