Institut für ein fittes Leben

Forschung- und Bildungsverein der allumfassenden Gesundheit sowie ethische Grundsätze des individuellen Menschen für eine bessere Lebensqualität

Warum am Covid-19-Impfungs-Wiederherstellungsprojekt teilnehmen?

Sollten Sie immer mehr zur Überzeugung kommen, dass Ihre Impfung nicht zu Ihrem Besten war oder sein könnte, dann könnten Sie recht damit haben, wenn man den die Augen und Ohren offen hält und so manchen wissenschaftlichen Erkenntnissen folgt. 

Werden Sie Fördermitglied und nehmen Sie an unserem Covid-19-Impfungs-Wiederherstellungsprojekt Teil.

Nach vielfachen Erkenntnissen schwächen die mRNA-Impfungen das Immunsystem und sie steht immer mehr im Verdacht Krebs zu fördern und zu beschleunigen!


Immer mehr wird deutlich, dass die experimentelle mRNA-Impfung - welche ja eigentlich eine Gentherapie ist - das Immunsystem schwächt. Immer klaarer werden dabei auch ihre Mechnismen. Auch wird immer ersichtlicher, dass die Kritiker - von den Politikern und Medien oftmals als Aluhutträger oder Verschwörungstheoretiker verunglimpft wurde - recht behielten. Lesen Sie mehr https://www.wochenblick.at/corona/die-mrna-impfungen-schwaechen-das-immunsystem/

Viele Menschen erzählen uns von Geimpften in ihrem Bekanntenkreis denen es wahrlich nicht gut geht. "Plötzlicher Ausbruch von Autoimmunerkrankungen, erhöhte Infektanfälligkeiten und Immunschwäche, plötzliche aggressive Krebserkrankungen, seltene Krebserkrankungen, Gelenksschmerzen und vor allem "plötzlicher Todesfälle" besonders auch bei jüngeren Menschen ...."

Gesellschaftliche bemerkt man eine steigenden Übersterblichkeit (Deutschland und Österreich) von ca. 4 Prozent (Anstieg 2020 auf 21) auf ca. 10 % 2022. Das sind bei ca. 1 Million Tote pro Jahr in der BRD 100 000 Tote mehr pro Jahr und der Mainstream steht vor einem Rätsel und wundert sich. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/

Auch zeigen immer mehr Daten, dass Geimpfte eben nicht besser vor einer Infektion geschütz sind als Nicht-Geimpfte.

Von Bert Ehgartner - Medizinjournalist: Walgreens ist eine große Pharmazie-Kette in den USA. Sie bietet ihren Kunden an mehr als 5.000 Niederlassungen Covid-Tests an und veröffentlicht jeweils die aktuellen Wochenberichte.
Interessant ist dabei, dass Impfstatus und Zeitpunkt der letzten Impfung der Kunden erfasst wird. Und so zeigt sich der Anteil der positiv getesteten - aufgeschlüsselt nach Impfstatus. Das ist natürlich auch ein Indikator für die Wirksamkeit der Impfung.

Die Zahlen in der Graphik sind - z.B. bei den Ungeimpften - so zu lesen: Von ihnen stammten...
23,4% der ausgewerteten Tests
16,7% der positiven Resultate

oder bei den Geimpften, deren letzte Impfung länger als 12 Monate zurück liegt. Von ihnen kamen...
31,2% der ausgewerteten Tests
33,6% der positiven Resultate

Wenn man nun die Impfeffektivität gegen Infektion errechnet, so ergibt sich damit - jeweils im Vergleich zu den Ungeimpften - ein nicht sehr schmeichelhafter Wert.
Diese Werte liegen nämlich durchwegs im Minus.

Wenn die Impfung länger als 1 Jahr zurück liegt, ist der Schutz gegen Infektion um 50,9% geringer als bei Ungeimpften.
Wurde vor 9 bis 11 Monaten zuletzt geimpft liegt der negative Schutzeffekt sogar bei 69,8%
Das heißt, das Infektionsrisiko der Geimpften ist um 50,9 bzw. 69,8% höher als jenes von Ungeimpften.
Sogar dort, wo man bislang zumindest einen kurzzeitigen Schutzeffekt gegen Infektion annahm - bei den gerade erst geimpften der letzten 3 Monate - ergibt sich bereits ein negativer Effekt.

2022 11 14 12.56.58 

 

Hier noch eine sehr kurze Zusammenfassungen von Erkenntnissen zum Thema Genveränderungen und Krebs:

 🔬 WISSENSCHAFTS-HORROR:
Impfstoff-Spike-Protein dringt in Zellkerne ein, unterdrückt den DNA-Reparaturmechanismus des menschlichen Körpers und löst eine Explosion von Krebs, Immunschwäche, Autoimmunkrankheiten und beschleunigter Alterung aus

🔎 Atemberaubende neue Forschungsergebnisse, die in der Fachzeitschrift Viruses, Teil der SARS-CoV-2 Host Cell Interactions Edition von MDPI (Open Access Journals) veröffentlicht wurden, zeigen, dass Impfstoff-Spike-Proteine in Zellkerne eindringen und den DNA-Reparaturmechanismus der Zellen zerstören, indem sie die DNA-Reparatur um bis zu 90% unterdrücken.

🔬 Die Forschungsarbeit trägt den Titel "SARS-CoV-2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro" und wurde von Hui Jiang und Ya-Fang Mei am Department of Molecular Biosciences, The Wenner-Gren Institute, Stockholm University, SE-10691 Stockholm, Sweden, bzw. dem Department of Clinical Microbiology, Virology, Umeå University, SE-90185 Umeå, Sweden, verfasst.

In der Schlussfolgerung der Arbeit schreiben die Autoren:
💥 "Wir fanden heraus, dass das Spike-Protein sowohl die Bildung von BRCA1- als auch von 53BP1-Foci deutlich hemmt (Abbildung 3D-G). Zusammengenommen zeigen diese Daten, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in voller Länge die Reparatur von DNA-Schäden hemmt, indem es die Rekrutierung von DNA-Reparaturproteinen behindert".

🔎 Der DNA-Reparaturmechanismus, bekannt als NHEJ (Non-Homologous End Joining), ist eine Art intrazelluläres "Notfallreaktionssystem", das doppelsträngige DNA-Brüche repariert. Ohne den NHEJ-Mechanismus würde alles fortgeschrittene mehrzellige Leben aufhören zu existieren. Kein Mensch, kein Tier und keine Pflanze kann überleben, wenn die Integrität ihres genetischen Codes nicht durch mehrere Mechanismen geschützt und ständig repariert wird.

🔎 DNA-Schäden können durch Strahlenbelastung, Chemikalien in Lebensmitteln und Körperpflegeprodukten oder sogar durch Mammographiegeräte verursacht werden. Übermäßige Sonneneinstrahlung kann ebenfalls DNA-Brüche verursachen, und kleinere DNA-Mutationen treten spontan in allen lebenden Organismen auf. Piloten von Fluggesellschaften zum Beispiel sind aufgrund ihrer Flughöhe routinemäßig ionisierender Strahlung ausgesetzt.

❗️ Bei einem normalen, gesunden Menschen repariert der NHEJ-Mechanismus die DNA und verhindert das Auftreten einer pathogenen Mutation.
🔎 In Anwesenheit des Impfstoff-Spike-Proteins wird die Wirksamkeit von NHEJ jedoch um bis zu 90 % unterdrückt, d. h., er kann seine Aufgabe nicht erfüllen, weil er nicht mehr in der Lage ist, Proteine für die Reparatur zu rekrutieren.

🔴 Infolgedessen werden die folgenden "Fehler" in die Chromosomen in den Kernen menschlicher Zellen eingeschleust, die alle auf die Anwesenheit des Spike-Proteins aus mRNA-Impfstoffen zurückzuführen sind:
🚨 Mutationen oder "Fehler" in der genetischen Sequenz.
🚨 LÖSCHEN ganzer Abschnitte des genetischen Codes.
🚨 EINFÜGEN von fehlerhaften Abschnitten.
🚨 Vermischung und Anpassung / Permutationen des genetischen Codes.

🔴 Diese Fehler führen, wenn sie bei der Zellteilung und -vermehrung zum Ausdruck kommen, zu:
📌 Eine Explosion von Krebs und Krebstumoren im ganzen Körper https://report24.news/pathologin-dr-krueger-kurze-zeit-nach-covid-impfung-explodiert-das-krebswachstum/
📌 Verlust der Produktion von B- und T-Zellen des Immunsystems (d. h. induzierte Immunschwäche)
📌 Autoimmunkrankheiten
📌 Beschleunigte Alterung und verkürzte Telomerlänge
📌 Funktionsverlust komplexer Organsysteme wie des Kreislaufs, der Neurologie, des Hormonsystems, des Muskel-Skelett-Systems usw.
📌 Zellschäden, die einer Strahlenvergiftung ähneln, da sich die Zellen von innen heraus zerstören

Auch die von einem amerikanischen Bundesrichter freigegebenen Pfizer-Forschungsunterlagen bringen schockierendes an den Tag und zeigt 158 000 Nebenwirkungen auf. https://freie-impfentscheidung.de/pfizer-impfung-158-000-nebenwirkungen/

Und trotz alledem rührt die Politik und der Mainstream weiter die Werbetrommel für die Impfungen. Man muss sich schon die Frage erlauben - WARUM oder WOZU?

Ach ja - und diesen Artikel sollten Sie unbedingt gelesen haben: https://freie-impfentscheidung.de/pfizer-klage-urteil/

Die aberwitzige Verteidigung von Pfizer

Wie es aussieht, sind die auf den Tisch gelegten Beweise gegen Pfizer so überwältigend, dass es keine Strategie zu geben scheint, sie in irgendeiner Weise anzuzweifeln oder unglaubwürdig zu machen. Daher hat man sich bei Pfizer auf eine andere Strategie eingeschossen, die an Brutalität und Rücksichtslosigkeit kaum mehr zu überbieten ist.

Pfizer argumentiert: Die Firma ist unschuldig, weil es Verträge mit der US-Regierung gibt, und weil der Vertragspartner US-Regierung von den betrügerischen Aktivitäten von Pfizer wusste, aber keine Maßnahmen dagegen ergriffen hatte. Vielmehr leistete die US-Regierung auch nach dem Bekanntwerden der betrügerischen Aktivitäten weiterhin seine vertraglich vereinbarten Zahlungen an Pfizer. Und dieses Verhalten der US-Regierung soll jetzt als Beweis dafür dienen, dass der Betrug kein Betrug sein kann.

Oder mit anderen Worten: Wenn eine Regierung bei einem Betrug mitmacht, dann ist es kein Betrug. Und alle, die da mitgemacht haben, sind ebenfalls keine Betrüger und damit rechtlich nicht zu belangen.

Der für die Klage zuständige Rechtsanwalt fasst die Situation wie folgt zusammen:

„Dieser Fall wird darüber entscheiden, ob Big Pharma das amerikanische Volk mit einem gefährlichen Medikament, das Millionen von Menschen schadet, abzocken kann, ohne dass es einen Rechtsbehelf gibt, weil sie behaupten, die Regierung sei in den Betrug eingeweiht.“

Er bezeichnete Pfizer auch als eine der meisten unter Strafrecht verurteilten Pharmakonzerne der Welt. Das heißt, diese Firma gilt nach geltendem Recht als vorbestraft. Unter den gegenwärtigen Aspekten könnte man auch von einer „kriminellen Vereinigung“ reden.

Und soviel zu sog. Verschwörungstheorien - sind sie wirklich Theorien?

Ein Artikel der Pressestelle des Instituts für ein fittes Leben








Zurück