Institut für ein fittes Leben

Forschung- und Bildungsverein der allumfassenden Gesundheit sowie ethische Grundsätze des individuellen Menschen für eine bessere Lebensqualität

Studien-Reise für Frequenztherapie und Naturheilkunde in Rumänien und Bulgarien.

Für unser Forschungsprojekt zu Frequenztherapien haben wir uns im Oktober 2022 nach Rumänien aufgemacht.

Dort haben wir mit einer interessanten Forschergruppe Kontakt aufgenommen, die sich seit Jahrzehnten mit verschiedenen Arten von Frequenztherapien beschäftigt und seit jahrzehnten inovative Frequenz-Geräte entwicketen, die wir uns näher angesehen haben.

In Rumänien werden diese Geräte von verhältnismäßig vielen Menschen wie Hausmittel verwendet. Sie kosten zwar für rumänische Verhältnisse relativ viel, aber haben keinen Verschleiß und funktioniern auch noch nach mind. 10 Jahren. Wir lernten Menschen kennen, die diese Geräte seit mehr als 15 Jahren gegen alle möglichen Beschwerden verwenden. Ob zur Immunsteigerung, Schmerztherapie oder auch für spezielle gesundheitliche Probleme, für die gegen ein geringes Entgelt ein speziell auf die Probleme erstelltes Programm freigeschaltet werden kann.

Generell kann ich nach vielen Gesprächen sagen, dass die Bevölkerung im Osten gesundheitlich wesentlich selbständiger ist als die meisten im sog. Westen. Ärzte sind dort nicht allgegenwertig und die "Volksmedizin" hat dort noch einen hohen Stellenwert und wird auch nicht von den Medien und der öffentlichen Meinungsmache so in den Schmutz gezogen wie bei uns. Fast das Gegenteil ist der Fall.

Bei uns wird den Menschen die Allmacht und die Allweisheit der Schulmedizin bei jeder Gelegenheit unter die Nase gerieben. Im Osten wird die eigenverantwortliche Gesundheitspflege und der Umgang mit Erkrankungen aus soziallen wie wirtschalftlichen Gründen gerne gesehen und unterstützt.

Wo es bei uns heißt, geh sofort zum Arzt - tu ja nichts selbst - ist das Motto im europäischen Osten eher - hilf dir zuerst selbst und wenn das nichts nützt geh zum Arzt - und die Menschen fahren nicht ganz so schlecht damit.

Davon inspiriert hat das Präsidium des Instituts für ein fittes Leben einen Beschluss zur Anschaffung eines Gerätes zur Schmerztherapie getätigt um es in einem eigens dafür ins Leben gerufenen Forschungs-Projekt zur Schmerztherapie mittels Frequenzen diese und andere Geräte auf ihre Tauglichkeit zu testen. Dabei werden wir auch eng mit den rumänischen Erfindern in Kontakt stehen.

So wurden in den letzten Monaten beachtliche Erfolge bei chronischen oft Jahrzehnte anhalten Schmerzen mit anderen Frequenzgeräten des Instituts erreicht, so das dieses neue ForschungsProjekt uns neue Erkenntnisse zur Schmerzbeseitigung mittels vollkommen unschädlichen Frequenzen geben kann. Mehr darüber in Kürze.

Hier noch einige Fotos.

IMG 20221015 101100

Die Entwickler

IMG 20221015 101048

Beim ausprobierenIMG 20221015 101034

Verantwortlich für den Inhalt die Pressestelle des Instituts für ein fittes Leben e.V.

Zurück